18. Oktober 2022

Kitajahr 2023/2024 – Tag der offenen Pusteblume

Interessierte Familien sind herzlich eingeladen, den Kinderladen Pusteblume am 13. Januar 2023 beim Tag der offenen Tür kennenzulernen. Es wird je nach Anzahl der Interessierten mehrere Gruppen geben. Die genauen Zeiten werden zeitnah nach dem Ende der Anmeldefrist am 6. Januar 2023 bekannt gegeben. 

Wir treffen uns auf dem Hof der Pusteblume in der Verdener Str. 46, von wo aus man durch die weitsichtigen Fensterfronten einen sehr guten Blick auf die Räumlichkeiten hat. Aufgrund der angespannten Corona-Situation haben wir uns dazu entschieden, das Treffen draußen stattfinden zu lassen. 

Nach einer Vorstellungsphase, wird es Zeit für Fragen und einen offenen Austausch mit dem Team geben. Wenn ihr am Kennenlerntag teilnehmen möchtet, schickt uns bitte eine E-Mail an vorstand@pusteblume.de. Ihr erhaltet dann weitere Infos von uns. 

Wir freuen uns auf euch!